Dekanat Wetterau

Kurs-Nr.: 06101-500828, 22.05.2024, Bad Vilbel-Heilsberg

Termin 22. 05. 2024 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Ev. Heilig-Geist-Kirche, Am Kreuz 2, 61118 Bad Vilbel-Heilsberg

Kosten Eintritt frei, um Spenden für "Jericho Hope and Peace" wird gebeten.

Links www.vilbelmonte.de| www.thomasheyer.com/schuler.html

Musik

Bereits zum achten Mal gastiert die Gesangsklasse Prof. Thomas Heyer von der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt/M. bei VilBelMonte. Gespickt mit unterhaltsamen Anekdoten aus dem Unterricht und wie immer durch Hedayet Djeddikar einfühlsam am Flügel begleitet, entfalten die jungen Studierenden erneut ihre außergewöhnlichen Stimmen. Da kommen nicht nur Opernliebhaber auf ihre Kosten!

Der Gesamterlös des Abends kommt "Jericho Hope and Peace" (https://www.peaceinsight.org) zugute.

Details

Veranst. Förderkreis für Kirchenmusik der Ev. Heilig-Geist-Gemeinde Bad Vilbel-Heilsberg e.V.

Telefax Langtitel 06101-500828

E-Mail vilbelmonte@hggbv.de